grad vorher von der Schwägalp , entgegengekommen! Haben uns ja noch gegrüsst. Dein Auto sieht einfach weltklasse aus. Haben uns schon mal gewunken( Bäretswil gegend) allerdings war ich da mit der DUCATI Monster unterwegs..? mach grad Boxenstopp, auf der Schwägslp. nachher Hulftegg! L. G. mary
Aha. Nächstes mal in die Bremse treten. Wollte noch umdrehen, dachte aber Du fliegst ohne halt Richtung Urnäsch... bist Du öfters zu Unzeiten unterwegs..??
oh nein... schade!( hab noch gedacht,das Du vielleicht kehrst). Ich hab Boxenstop auf der Schwägalp gemacht, geh immer ins untere Rest. ( Rest. Passhöhe) oben ist grad eine grosse Baustelle. Bin dann weiter überden Hemberg, Wattwil, Hulftegg. Meistens Fr. ab Mittag hab ich Feierabend.. Bei schönem Wetter mit der orangen Lisel oder weissem Exige unterwegs. Grüessli vom Zürisee... mary
Ja, hätte eigentlich Zeit gehabt für einen Schwatz. Bin auch immer im unteren Restaurant. Weil das Wochenende wieder mal nass wird, glaubte ich da so gemütlich fast alleine zu sein am Freitag.. ha .. ha. Wollte eigentlich auch noch auf die Hulftegg aber da wird ja immer noch gebaut und meine Karre ist nicht so Baustellen tauglich. Machen mal was ab.. ok 8)
Ja klar, das war ich. Meinte Du seist mein Kollege aus Wald. Ist meine Kleine Runde. Bäri.. Turbenthal.. Fischingen und dann auf die Schwägalp oder wenn die Zeit knapp ist halt auf die Hulftegg. Fahr dann den gleichen Weg zurück. Das Geholper nach Steg brauch ich nicht. Und ich weiss dann wo die mit der Kappe stehn... Gruss.