In Anbetracht dessen, dass unser aller Lieblings-CEO, Mister Danny Bahar, aus den Leichtbau Lotussen hypermotorisierte "Sport-Pummel" machen will, ist dieser Alfa mit absoluter Sicherheit ein ernst zu nehmendes Auto aus dem Leichtbaubereich. Sollte die Karre wirklich im Bereich 45-50 KEuro angesiedelt werden, ist sie allemal eine Überlegung wert. Ich mochte das "cuore sportivo" schon immer
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
die schnauze muss und wird in der serienproduktion etwas anders aussehen und dann wird das top *gefälltmir*
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.
da sieht man doch den unterschied zwischen auto-begeisterten und bürokollegen: als ich meinen bürokollegen den artikel mit der gleichen spruch ("was nettes zum spielen") gezeigt habe, meinten alle die damen welche die bilder zieren. kein mensch hat auf das auto geschaut...
Warum stehen Männer auf Lack und Leder? Weil es nach neuem Auto riecht