Das finde ich einen Schande für solch einen Autobauer. Da wird der Imageschaden wohl um ein vielfaches höher sein als die Kosten die sie gespart haben...
Zitat von HansjoergAMade in China, geil! So ein Auto will ich auch!
so ein Auto hast Du bereits
will ja nicht wissen wie viele der schönen Teile unserer Fahrzeuge aus der Ecke der aufgehenden Sonne kommen.... dann noch schön british verbaut und schon ist der Rückruf perfekt.
Vernunft und Auto passt nicht. Emotionen und Auto passt
will ja nicht wissen wie viele der schönen Teile unserer Fahrzeuge aus der Ecke der aufgehenden Sonne kommen.... dann noch schön british verbaut und schon ist der Rückruf perfekt.
...und fast alle anderen Autofahrer auch... Was meint ihr denn wo die "Grosserzeuger" der fahrbaren Untersätze ihre "Bauteile" (Billigteile) herholen...???
Ja das bin ich mir durchaus bewusst! Nur kosten unsere Kisten nicht 200-300k und mehr....
Da ich mit meiner Firma auch in der Fertigung tätig bin finde ich allerdings solche Meldungen auch sehr zum "schmunzel" denn das sind vermutlich Aufträge die wieder nach Europa zurück kommen, was ich in den letzten zwei Jahren schon selber beobachten konnte.