Ich dachte der Händler im Osten hätte die erste in der CH (noch GB-Kennzeichen) und jetzt steht ein heisser Exige Roadster direkt in meiner Balkonaussicht in Elgg, Sachen gibt's........ 8) wirklich sehr schön!!!Ob der sich outen wird?VGHansjörg
.. da hat's Dich wohl fast über die Brüstung geworfen, gell!Kennzeichen?
fast!! aber Dir ist sicher nicht entgangen, dass das Bild verwackelt ist vor lauter Nervosität (aber eigentlich doch nicht soo schlecht bei 1 Sek Belichtung ohne Stativ)
... das Auto ist schön .... aber das Bild graaaauuueeenhaffft!Kennzeichen?
lies die PN!I C H schaffe immerhin ein Bild von meinem "Lotus gesichtet" !!!
auf die Farbe stehe ich der Wagen ist auch schön.... aber mit Sicherheit ca. 400kg zu schwer der Neid der Besitzlosen?
Vernunft und Auto passt nicht.Emotionen und Auto passt
liegt es am Foto, dass das Teil länger aussieht als mein Jag XF?
brauchst Du echt einen Meter? Das ist doch ein Riesenwal hier!! (länger wie Swizzy) aber schön!!!!!!!!!
HJ guckst Du PN
genau, hab ihn auch gefunden, wohnt in Elsau, und ist VR in einer AG mit Sportflugzeugen, spannend / Das Internet weiss alles
seit dem Fotokurs traue ich irgendwie keinem Foto mehr Apropos.... PN
..... genau, das ist eine Montage von HJ!Die Sitze stimmen so gar nicht mit den Originalen überein. Das Exemplar in Mollis hatte beige, schauderhafte Exemplare drin.......
ich gebs zu bin heute kreativ,dann glaubt ihr sicher auch nicht, dass Will Smith heute bei mir zu Besuch war und nur noch vom Exige träumt
Sehr schön - wäre momentan wohl meine erste Wahl, allerdings nicht in der Farbe