Hey! War das Heute jemand von euch auf dem Susten? Zwei Typen in einer silbernen Elise Mk I? Haben uns auf dem Parkplatz beim Resi gesehen, wir waren zwei MINIs und ich mit der neuen Exige... (Erste Passfahrt)
Es war dann auch noch eine orange Mk II auf dem PP
Hey, ja die silberne war ich. Die orange Exige hab ich auch gesehen, aber keine Ahnung, wer das ist. Gratulation zum Kauf der neuen Exige. War sicher mega, die erste "richtige" Ausfahrt! Wir haben uns noch gefragt, ob französisch oder deutsch sprechend
Bist ja bereits seit einiger Zeit im Forum. Dein erster Lotus? Viel Spass noch mit der Exige, Vielleicht sieht man sich mal wieder!
Okeee! Cool! Wir haben euch beim Steingletscher noch Zeichen gegeben, dass ihr doch auch schnell anhalten sollt, aber seit vorbeigerauscht.
Jap, mein erster Lotus. Seit letzten Freitag. Bin noch am Einfahren, aber machtschon so irre Spass! Ist was ganz Anderes mit einem Hecktriebler, bin mir das von den bisherigen Fahrzeugen nicht gewöhnt.
Ja, beim nächsten mal bestimmt. Sorry, nicht kapiert. Wir sind dann noch Grimsel, Nufenen Gotthard gefahren und kurz vor dem Gewitter nach Hause gekommen 8)