Bei mir verstaubt die Buchserie von Stefan Lüscher "Rennsport Schweiz" im Regal. Hätte jemand daran Interesse? Es handelt sich um die Ausgaben von 1985 bis 2000. Der Zustand der Bücher ist sehr gut. Preisvorstellung Fr. 120.- für alles zusammen.
Gruss, Reto
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...
Salü Reto Habe grosses Interesse an den Büchern. Sehr gut heisst, vermute ich mal, sozusagen neuwertig. Falls ich richtig gerechnet habe 16 Stück? Gäbe vermutlich ein doch umfangreicheres Paket. Deshalb würde ich sie bei Dir abholen nach Absprache. Gruss, Andreas
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, vielen bleibt es erspart...
Salü Reto In der Schweiz ist doch alles in der Nähe von irgendwo. 8) Von mir zu Dir so ca. 100 km. Da ich zudem Schoko- und Süssigkeitenfreak bin, drängt sich eine Übergabe bei Dir im Laden ja geradezu auf. Kann nächsten Samstag ja meine Samstagseinkäufe in Suhr tätigen. Weib wird sich höchstens wundern, dass es ein wenig länger als gewöhnlich dauert. Gruss, Andreas
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, vielen bleibt es erspart...
Stimmt, die Schweiz ist klein. Am nächsten Samstag Nachmittag findet bei uns im Café noch die Forum-Kalenderverteilung statt, wenn du Lust und Zeit hast komm doch um 14.00 Uhr.
Gruss, Reto
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...