Mittlerweile habe ich mit meiner neuen S 1200 km abgespult und ich bin nach wie vor begeistert. Ein Bekannter von mir ist auch auf den Geschmack gekommen. Er möchte sich eine Exige zulegen. Aktuell befindet sich ein grundsätzlich gutes Fahrzeug hier in der Schweiz im Angebot.
Mein Bekannter hat mich um Rat gefragt. Gewisse Punkte machen mich stutzig: Sehr wenige Kilometer, auch für eine Exige. Das Fahrzeug passt nicht so rechts ins übrige Portfolio dieses Händlers
Kennt jemand von Euch das Fahrzeug?
Jaguar F-Type S V8 / BMW i3 / Audi A 6 Avant / BMW X6 40d
Die Exige war vor kurzem noch 10k teurer. Sieht nach einem Schnäppchen aus, zudem noch noch ein Jahr Garantie. Bei anderen Händlern gibts nur sechs Monate Garantie. Geh doch mit deinem Bekannten mal schauen, du kennst dich mit der Materie ja aus und kannst die Kiste sicher beurteilen.
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...
Ich hab vor 3 Jahren mehr für meine 192PS Exige mit damals 11Tkm bezahlt!
Und selbst wenn was faul dran ist: da kannst Du noch ein paar Tausender reinstecken, bis Du auf das normale Preisniveau kommst denke ich...hab allerdings lange nicht mehr den Markt in der Schweiz gecheckt, vielleicht extremer Preisverfall gerade??
Ich finde den Preis gut bis fast schnäppchenhaft. Wieso ist sie noch nicht verkauft und zudem der Preis gesenkt worden? Ich würde die Kiste einmal mit einem Karrosseriefachman anschauen, ob da Neulackierungen vorgenommen worden sind. Für's Alter hat sie eher wenig km. Wem hat sie gehört (das steht im Ausweis)?
Grz. madliz
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...